Kinobesuch: Film Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Treffpunkt:  10:30 Uhr.  Kino Roxy-Lichtspiele,  Nordertor 2 – 4, 38350 Helmstedt

Hidden Figures ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von Katherine Johnson, Dorothy Vaughn und Mary Jackson.
Eine leidenschaftliche Hommage an drei herausragende afroamerikanische Frauen, die zu Beginn der sechziger Jahre bei der NASA arbeiten und an vorderster Front an einem der wichtigsten Ereignisse der jüngeren Zeitgeschichte beteiligt sind. Das visionäre Trio kämpft um die Überwindung der Geschlechter- und Rassengrenzen und ist eine Inspiration für kommende Generationen, an ihren großen Träumen festzuhalten.

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 28. Oktober 2020 bei Ihrer Ortsvertreterin

Kosten pro Person: voraussichtlich 10,--  Euro*  incl. kleinem Imbiss (Laugengebäck und 1 Glas Sekt oder 1 alkoholfreies Getränk))
Aufgrund der bestehenden Corona-Situation können die mit * gekennzeichneten Preise abweichen. Den verbindlichen Betrag können wir erst kurz vor der jeweiligen Veranstaltung nennen. Die aktuellen Corona-Regelungen finden jeweils Berücksichtigung.

Gäste sind willkommen, zusätzlicher Kostenbeitrag  5 Euro

Die Veranstaltung findet nur statt, wenn sie sich mit den jeweils gültigen Hygieneregeln vereinbaren lässt. Ein Mund-Nasenschutz sollte sicherheitshalber stets mitgeführt werden.