Zwischen Kreuzfahrt und Rollator

Veranstalter: Landfrauen Schöningen

15:00 Uhr. Ratskeller Schöningen

 Referent: Herr Jörg Eikmann, Braunschweig

"Zwischen Kreuzfahrt und Rollator - Dem Alter ein Schnippchen schlagen". Jeder stellt sich irgendwann im Leben die Frage: Wann bin ich alt? Oder bin ich es etwa schon? Beantwortet jeder für sich diese Frage mit ja, sollte man bei allem was der Alltag bringt, das Positive in den Vordergrund stellen. Bewusstes im Hier und Jetzt leben kann uns nämlich älter werden lassen. Im Vortrag gibt es Tipps, wie man dem Alterungsprozess durch bewusstes Denken entgegenwirken kann.

 

Anmeldung bei K. Sander, Tel. 05354-9009470

Die Veranstaltung findet nur statt, wenn sie sich mit den jeweils gültigen Coronaregeln vereinbaren lässt. Ein Mund-Nasenschutz sollte sicherheitshalber stets mitgeführt werden.


Unser Programm wird in pädagogischer Zusammenarbeit mit der Ländlichen Erwachsenenbildung durchgeführt.