Lachen und Humor als Lebenskraft

Veranstalter: Landfrauen Velpke

Treffpunkt:  15 Uhr.  Hotel-Restaurant Krüger, Grafhorst

Referentin: Sabine von Krosigk, Braunschweig

Hat Lachen eine heilende Wirkung? Ja!, meint Sabine von Krosigk. Im Lachen steckt eine große Kraft für die körperliche und seelische Gesundheit. Kräftiges Lachen hat die Funktion eines innerlichen Joggings und bringt uns in Schwung. Eine humorvolle Lebenseinstellung bringt darüber hinaus eine heitere Gelassenheit mit sich und hilft, in festgefahrenen Situationen befreiende Lösungen zu finden. Es bleibt eine spannende Frage zu beantworten, worauf sich unser Humor angesichts der oft widrigen Lebensumstände gründen kann.

Anmeldung  bei Ihrer Ortsvertrauensfrau oder - sofern diese nicht bekannt - bei Susanne-Diedrichs-Dreyer, Tel. 05365 - 333

Die Veranstaltung findet nur statt, wenn es die jeweils aktuelle Corona-Situation zulässt. Ein Mund-Nasenschutz sollte  stets mitgeführt werden.  Nicht-Geimpfte benötigen auch den Nachweis eines negativen Coronatest-Ergebnisses.