Kreislandfrauentag 2022

Liebe LandFrauen,

im März 2020 hatten wir unseren Kreislandfrauentag geplant und mussten diesen durch den Beginn der Pandemie kurzfristig absagen. Am Anfang des Jahres 2022 bestand die Hoffnung, dass wir uns nun endlich Treffen und gemeinsam feiern können, doch dann brach der Krieg in der Ukraine aus und unsere Stimmung war / ist betrübt. Trotz aller erschwerten Umstände möchten wir ein Kreistreffen für alle LandFrauen des Kreises veranstalten und laden Sie / Euch hiermit herzlich ein:

 

24. Juni 2022 ab 15:00 Uhr im Gutspark Groß Sisbeck, Sesbeke 5

                       

Es soll ein gemütliches Treffen mit Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen werden. Musikalisch werden wir von Ralf Lappnau und seiner Gitarre unterhalten und Helga Thiele-Messow hat ein paar Gedichte und Geschichten im Gepäck, welche zum Zuhören und Nachdenken anregen sollen.

 

Wir freuen uns auf ein paar nette Stunden mit Ihnen im Gutspark.

 

Der Kreisverband der LandFrauenvereine Helmstedt


Unser Programm wird in pädagogischer Zusammenarbeit mit der Ländlichen Erwachsenenbildung durchgeführt.