Kinobesuch: „Book Club 2 – Ein neues Kapitel“

Veranstalter: Landfrauen Helmstedt

Wo: Roxy Kino Helmstedt

Kosten pro Person: 11,00 Euro

Handlung und Hintergrund

Die vier Frauen Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Sharon (Candice Bergen) und Carol (Mary Steenburgen) besuchen seit über 40 Jahren einen monatlichen Buchclub und sind durch die gemeinsamen Lesestunden und ihren geteilten Literaturgeschmack zu sehr guten Freundinnen geworden. Im zweiten Teil „Book Club – Ein Neues Kapitel“ treten die Freundinnen eine gemeinsame Reise nach Italien an, um dort den spaßigen Mädelsurlaub zu machen, den sie nie hatten.

Doch mit den vier aufgeweckten Damen ist Chaos vorprogrammiert und als die Dinge aus dem Ruder laufen und Geheimnisse aufgedeckt werden, verwandelt sich der entspannte Sommerurlaub in ein einmaliges Abenteuer. Der offizielle Trailer verspricht ein unterhaltsames Kinoerlebnis:

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 10. April bei Ihrer Ortsvertreterin