Landfrauen Velpke

Der Landfrauenverein Velpke gehört der Samtgemeinde Velpke an, er besteht aus 16 Ortschaften. Unser Mitgliedsbeitrag beträgt 25,00 € im Jahr. Jeder Ort hat eine Ortsvertrauensfrau, die die Beiträge oder die Fahrten kassiert. Einmal im Monat von Januar bis April und Oktober bis Dezember treffen wir uns zur Monatsversammlung im Restaurant Krüger in Grafhorst. Dort werden interessante Vorträge vorgetragen. Außerdem werden 1-Tages,- und 4-Tages-Fahrten angeboten.

Susanne Diedrichs-Dreyer

Dorfstr. 26

38464 Groß Twülpstedt

susannedreyer@gmx.net

Beitrittserklärung Velpke.pdf

Veranstaltungen der Landfrauen Velpke

Neue Veranstaltungen erst ab 2021

Der Coronasituation geschuldet, wird der Landfrauenverein Velpke erst im Frühjahr 2021 wieder mit seinem neuen Programm und neuen Veranstaltungen beginnen. Wir bitten um Verständnis! Mehr lesen Sie zu gegebener Zeit hier.
Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei der Vorsitzenden Susanne Diedrichs -Dreyer unter Tel. 05365/333.