OHA! Du Fröhliche – Wenn Familienfeiern aus dem Ruder laufen …

Veranstalter: Landfrauen Helmstedt

Zeit: 15:00 - 18:00 Uhr

Wo: Quellenhof Bad Helmstedt 

Referent: Lars Cohrs

 

Das Beste kommt zum Schluss! Das Jahr ist fast vorbei und die letzten Wochen „Wartezeit“ auf das Fest wird Radiomoderator Lars Cohrs, dessen markante Stimme vielen aus dem Programm von NDR 1 Niedersachsen vertraut ist, versuchen, gefühlt ein wenig zu verkürzen.

 

„OHA DU FRÖHLICHE“ nennt er sein Programm. Es wird ein heiter-besinnlicher Streifzug von humorvollen, nachdenklichen, auch satirischen Geschichten von Erich Kästner, Astrid Lindgren, Hanns Dieter Hünsch oder auch Hans Scheibner sein bis hin zur legendären „Entenjagd“ mit weihnachtlich anmutenden Meldungen. „Die Geschichten sind voller überraschender Wendungen, man könnte sie sogar als ein bisschen chaotisch beschreiben“, so Lars Cohrs.

 

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 2. Dezember 2024 bei Ihrer Ortsvertreterin.

Unser Programm wird in pädagogischer Zusammenarbeit mit der Ländlichen Erwachsenenbildung durchgeführt.