7-tägige Busreise in die Steiermark

13.-19. September 2017

Die Steiermark mit ihrem „Rebenmeer“ und den zahlreichen Obstplantagen, auch „Obstgarten Österreichs“ genannt, hat sich den Beinamen „Grünes Herz Österreichs“ redlich verdient. Auf dieser Reise erleben Sie nicht nur die wunderschöne Landschaft, sondern auch die Erzeugung von steirischen Spezialitäten wie Schokolade, Öl, Essig und Schinken. Die Steiermark bietet die perfekte Kulisse für eine vielfältige, abwechslungsreiche und genussvolle Reise.

Wir wenden uns an alle Frauen und sind sicher, dass Unterschiede und Vielfalt jede Frau anregen und bereichern. Wir unterstützen uns gegenseitig bei der Entwicklung von effizienten Strukturen und Strategien und neuen Denkmustern zur Bewältigung der zeitweise hoch komplexen Aufgaben von Frauen auf dem Lande. Wir organisieren, dass Landfrauen voneinander lernen und ihr Wissen, ihre „Alltagskompetenz“ untereinander weitergeben.

Niedersächsischer Landfrauenverband Hannover e.V.

www.landfrauen-nlv.de

Deutscher LandFrauenverband: Home